HONOR vernetzt die Welt

folder_openTech News
commentKeine Kommentare
HONOR ViewPad 6

HONOR hat soeben seine All-Scenario Smart Life Strategie vorgestellt. Klingt spannend, finde ich auch. Denn hier geht es darum euch so richtig zu vernetzen und hierfür hat HONOR so einiges aus dem Hut gezaubert. Denn HONOR möchte euer zu Hause nun richtig Smart werden lassen.

Neben dem Magic Book Pro gibt es daher noch das HONOR ViewPad 6, einen HONOR Router 3, die HONOR Vision X1 und eine ganze Reihe an Smart Home Geräten.

Den Anfang machen die HONOR Magic Earbuds

In Deutschland fängt HONOR klein an und bringt euch noch diesen Monat die HONOR Magic Earbuds in die Läden. Damit ist schon mal der kabellose Musikspaß gesichert. Etwas später (das genaue Datum steht noch nicht fest) folgt dan der HONOR Hauseigene Router 3 und das ViewPad 6. Danach werdet ihr euch wenigstens in Deutschland noch etwas gedulden müssen, denn dann müsst ihr bis zum 3. Quartal dieses Jahre warten, bis ihr euch voll und ganz vernetzen könnt.

Neues Magic Book Pro für studenten mit 1 Jahr Office

Neben dem neuen Magic Book Pro, hat HONOR auch ein Academy Programm angekündigt, bei dem Studenten neben einem Preisvorteil beim Kauf von HONOR Hardware, auch eine Lizenz für ein Jahr kostenlose Microsoft Office 365 Personal Nutzung erhalten.

HONOR Magic Book Pro

Das HONOR Margic Book Pro ist die neuste und größte ausbaustufe eine HONOR Notebooks. Das 16,1 Zoll große Notebook kommt sehr schlanken Displayrändern daher, was dem Magic Book Pro ein sehr modernes Design verschafft.

Im innern werkelt in der höchsten Konfiguration ein i7-10510U Prozessor der zehnten Generation. Als Grafikeinheit kommt die NVIDIA GeForce MX350 zum Einsatz.

Für den kleineren Geldbeutel und wenn es nicht unbedingt einen i7 benötigt, dann könnt ihr auch auf den i5 in der aktuellsten Generation zurückgreifen. 16 GB Arbeitsspeicher und eine 512 GB SSD machen das Magic Book Pro zu einem durchaus interessanten Notebook. Einen kleinen Haken gibt es allerdings, das Notebook wird zuerst in China auf den Markt kommen. Ein genaues Releasedatum für Deutschland ist leider noch nicht bekannt.

HONOR ViewPad 6

Wer es etwas leichter mag und nicht zwingend ein Notebook braucht, kann sicher auch mit dem neuen HONOR ViewPad 6 glücklich werden. Hier bekommt ihr ein Tablet mit 2k Display und einem Kirin 985 sowie der 5G Konnektivität. Sobald ihr WLAN in der nähe habt, könnt ihr auf WiFi 6+ zurückgreifen. Der Magic-Pencil macht auch Handschiftliche Notizen und kreative Arbeiten möglich und könnte das ViewPad 6 je nach Preis zu einer guten alternative zu einem iPad oder Galaxy Tablet machen.

HONOR Router 3

Mit dem HONOR Router 3 möchte HONOR eine schnelle WIFI Lösung für zu Hause bieten. Dank WiFi 6+ sind laut HONOR übertragungsraten per WLAN von bis zu 3.000 Mbps. Das klingt erstmal sehr gut, wird aber im echten Leben mal zu testen sein, wie schnell der Router wirklich ist. Natürlich ist auch eine entsprechende Internetleitung vorausgesetzt. Bei uns in Europa soll der HONOR Router 3 ab Juli diesen Jahres erreichbar sein.

HONOR Vision X1 Smart TV

Mit dem HONOR Vision X1 bietet HONOR euch in Zukunft einen Smart TV an. Der smarte Fernseher wird in zwei Größen verfügbar sein. Ihr könnt zwischen 55 Zoll und 65 Zoll wählen. Dank 8K Dekodierung können hochauflösende Inhalte auch dargestellt werden. Vier 10 Watt Lautsprecher, sollen für ein gutes Klangbild sorgen. Dank einem intelligenten Assistenten, könnt ihr natürlich den Fernseher auch mit anderen HONOR Geräten steuern.

Tags: , , ,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü