Mein Geek1elf! YouTube-Kanal feiert mit euch Geburtstag

folder_openOff-Topic
comment25 Kommentare

Es ist soweit, heute vor genau zwei Jahren habe ich meinen YouTube-Kanal erstellt. Damals dachte ich mir einfach nur: Hey, ich mag Technik und ständig werde ich wegen technischen Dingen im Freundes- und /Verwandtenkreis angesprochen. Warum nicht einfach alles auf YouTube bringen. Ich mache gerne Videos und wollte mich in dem Beeich weiterentwickeln, also war ein neues Hobby geboren.
So oder so ähnlich ist es glaube ich schon bei den meisten TechTubern gelaufen.  Aber, auch wenn es viele Hochs und Tiefs gibt, es macht mir immer noch riesigen Spaß Videos zu machen und dort auch immer einen Schritt weiter zu kommen.

All das wäre aber natürlich nur halb so genial wenn niemand meine Videos gucken würde. Und vieles wäre nicht möglich, wenn ich nicht so toll von einigen Herstellern mit Testgeräten versorgt werden würde. Und das obwohl ich noch nicht so viele Abos habe.

Ich bin sehr dankbar für jeden Zuschauer und für jeden der mir ein Abo, like und oder Kommentar da lässt, sowohl auf YouTube und nun auch hier.

Nun möchte ich euch für die viele Unterstützung danken und dafür gibt es nun ein Smartphone zu gewinnen. Dafür benötigt ihr noch den Gewinnhashtag: #geek1elfbirthday

Zu gewinnen gibt es ein Gigaset GS370 plus im Wert von 299 € (UVP) welches nur für mein Review auf dem Kanal in Verwendung gewesen ist.

Teilnahmebedingungen:
1. Mindestens 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern zur Teilnahme an der Verlosung haben. Der Gewinner wird per Zufall aus allen Kommentaren ausgelost, die den korrekten Hashtag verwendet haben ,und wie beschrieben, mitgeteilt haben, welches Smartphone dafür ausgetauscht werden soll.
2. Schreibt mir unter diesen Geburtstagspost einen Kommentar mit dem richtigen Hashtag und erzählt mir, welches Handy ihr gegen das Gigaset GS370 plus tauschen möchtet.
Das Gewinnspiel endet am 01.04.2018 23:59:59 MEZ

Tags:

Related Posts

25 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Yannick Fäth
    19. März 2018 14:57

    #geek1elfbirthday
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so👏🎉
    Ich würde das alte iPhone 4 oder 4s (bin mir gar nicht sicher mit welcher alten Mühle er unterwegs ist🙈) meines Vaters tauschen.

    Antworten
  • Hallo Herr Geek1elf, ähm Mike,
    erstmal einen herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Ich wünsche deinen Channel alles gute und weiterhin viele weitere spannende Videos.
    Und jetzt zum Geschäftlichen 🙂
    Ich denke mal der Hashtag #DuHastGanzSchönSchrumpeligeFinger ist es nicht, deshalb versuche ich es hier mit : #geek1elfbirthday
    Ersetzten würde es ein leicht vermacktes HUAWEI P9Lite. Das nun auch schon in die Jahre gekommen ist.
    ( Ist das so richtig geschrieben? Die 20€ kannst du mir das nächste mal geben, wenn wir uns sehen. )

    Antworten
    • Verrückter Typ 🤣, keinen Cent gibt es. Aber vielleicht hast du dennoch Glück und gewinnst. Ich drücke dir aber dennoch die Daumen 😃👍🏻

      Antworten
  • Da ist sehr nett von dir, das du es für jemand anderen Gewinnen möchtest. Da es eine Verlosung ist, kann ich allerdings nicht selbst darauf Rücksicht nehmen, ob sich jemand das Smartphone leisten könnte. Aber es haben ja alle die gleichen Chancen es zu gewinnen. Das mitmachen lohnt also in jedem Fall. 🙂

    Antworten
  • #geek1elfbirthday
    Alles gute zum Kanal Geburtstag! 😀
    Ich habe noch ein ein alten HTC Desire HD welches ich liebend gerne gegen das Gigaset Smartphone tauschen würde! 😉
    Grüße
    Chris

    Antworten
  • #geek1elfbirthday
    Servus kleiner … lustige Sache die du hier hochgezogen hast aber ehrlich gesagt war mir des klar 😉 immer einen Schritt voraus immer ein wenig „geekiger“ als andere … und wie du siehst benötige ich diverse Kurse 😉😉
    Warum ich des gigaset möchte? Ich hab noch n altes 5s das langsam die Grätsche macht und würde gerne mal ein anderes Betriebssystem ausprobieren

    Antworten
  • Sebastian Weßeling
    19. März 2018 21:58

    Mein Vater braucht dringend Ersatz für sein Moto G (1. Gen.) 📱 Sind beide in die Jahre gekommen 😎
    Alles Gute zum Geburtstag und weiter so!
    #geek1elfbirthday

    Antworten
    • Danke dir das du mit machst. Ja ein Moto G der 1. Generation gehört wirklich langsam ausgetauscht, auch wenn es ein wirklich gutes Gerät ist. Drücke dir die Daumen. 🙂

      Antworten
  • #geek1elfbirthday
    Erstmal Happy Birthday! Guter Kanal, klasse Blog. Weiter machen!
    Sollte ich das Gigaset gewinnen, tja dann….
    Ich wäre dann endlich mein grottiges Lumia920 los! Es wäre die ERLÖSUNG!
    Beste Grüße!

    Antworten
  • Gerald Kanert
    22. März 2018 14:29

    #geek1elfbirthday
    Hallo aus Köln,
    alles Gute zum Geburtstag Deines Kanals🍾.
    Toller Content, klasse Videos, weiter so! Hast viel mehr Abos verdient, super professionell.
    Ich würde das alte Doogee X3 meiner Tochter austauschen. Ist kaum noch zu gebrauchen🤔.
    Viele Grüße.

    Antworten
    • Hallo nach Köln,
      schön das du dabei bist. Vielen Dank für dein Lob, das freut mich wirklich sehr. Ich drücke für deine Tochter fest die Daumen, da wäre wirklich was neues fällig.
      Viele Grüße aus Hattingen

      Antworten
  • Kein legitimer Teilnehmer (mein Hashtag ist auch nur ein Fake, ihr Kiffer!) - Bitte nimm jemanden der das Gerät wirklich gebrauchen kann. Warum kann man hier so einen langen Namen eintragen?
    24. März 2018 14:08

    hasch-brownie giekeins11börsdey
    Herzlichen Glückwunsch! Zeitgleich wurde vor 87 Jahren das Glücksspiel in Nevada legalisiert. Zufall…?
    Ich hab hier noch ein Gigaset Festnetz Telefon rum liegen, der Empfang ist bei den Geräten aber sehr eingeschränkt. Immer wenn ich zur Arbeit, einkaufen oder nur zur nächsten Haltestelle gehe, habe ich kein Signal mehr… Echt komisch, vielleicht kannst du mir mal, mit deinen Technik Tipps, behilflich sein… Ich habe gelesen, wenn ich eine Art Satellitenschüssel aus Aluminium baue und die hinter das Telefon halte, kann ich Fernsehsender aus Spanien empfangen. Aber bei den neuen Geräten sind die Schüsseln wohl schon integriert. Super, was dieser Elon Musk alles möglich macht!
    Naja, ohne euch länger aufhalten zu wollen;
    Ich liebe mexikanisches/spanisches Essen, die Chipotle Chips kann ich also super gebrauchen auch wenn ich mir nicht sicher bin, wo hier das nächste Chipotle Restaurant ist… Ein echt exotischer Gewinn, wie bist du denn an so einen Deal kommen?! Kommst du auch an Papa John Chips ran?
    Klasse Channel und Top Video! Gibt eine 10/10 auf Yelp!
    Danke und Peace!

    Antworten
    • 😀 Ich habe mich köstlich über deinen Kommentar amüsiert, vielen Dank dafür, auch wenn du nicht mit machst. Zu deiner Frage warum man einen so langen Namen wählen kann? Keine Ahnung, vermute weil ich es nicht begrenzt habe. Oder weil heute der Tag ist an dem ich auf meinem Blog lange Namen legalisiert habe 😉

      Antworten
  • Hey Mike, Gratulation zu 2 Jahren YouTube! #geek1elfbirthday
    Unser Grog-Säufer hat mir von seiner Teilnahme erzählt und da musste ich dir doch auch mal gratulieren! 😉
    Ich bin mit meinem A5 eigentlich noch ganz zufrieden, ich hab’ hier aber noch ein altes Nokia Lumia für meine 2. Nummer, dass würde ich vermutlich mit dem GS370 ersetzen.
    Schönes Wochenende und auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Videos machen!
    Bis später 😛

    Antworten
    • Hey Alex, schön das du auch mit machst. Unser Grog-Säufer scheint unter Alkoholeinfluss doch sehr redselig zu sein :D. Schön das du mit machst. Das Lumia hat sicher langsam seine Zeit hinter sich. Auch wenn ich mich frage warum du eine zweite nummer hast? :O Welches Geheimnis mag dahinter stecken? Danke dir für dein Glückwünsche 🙂 und viel Glück wünsche ich dir!

      Antworten
  • Erstmal noch alles Gute 🎉 #geek1elfbirthday
    Ich würde das Smartphone für den Alltag und 1-2 Spiele nutzen und genießen ohne lags am Smartphone zu sein und einen Akku zu haben der mehr als 3-4 Stunden hält. 😅😂
    Mein jetziges Smartphone, das Samsung Galaxy S4 würde demnach endlich in einer Schublade landen und gegebenenfalls auch nie daraus flüchten können. 🙂
    Vielen Dank für die Verlosung und mach weiter so! (Also nicht Verlosungen sondern YouTube und Co.😅)

    Antworten
    • Schön das du auch hier mit machst. Sein Galaxy S 4 hält nur noch 3-4 Stunden, uff das ist ja quasi ein Notfall. Ich drücke dir die Daumen, damit du es in die Schublade verbannen kannst. Danke für deine Teilnahme 🙂

      Antworten
  • Happy #geek1elfbirthday deinem Kanal! Glückwunsch und mach weiter so. Das ist eine echt nette Giveaway-Aktion.
    Ich hätte das Smartphone gerne um selbst Content darüber zu produzieren (ich werde noch nicht “so toll von einigen Herstellern mit Testgeräten versorgt” und bin daher immer auf der Suche nach Sachen zum Reviewen) und außerdem habe ich bisher nur iOS-Smartphones gehabt und möchte mal was Anderes ausprobieren. Dir alles Gute weiterhin mit deinem Kanal.

    Antworten
    • Hey Saskia,
      vielen Dank für deine Wünsche. Das ist auch mal ein schöner Grund. Würde mich freuen wenn ich dich mit dem Smartphone Supporten könnte. Ich drücke dir die Daumen :).

      Antworten
  • #geek1elfbirthday !!!
    ichh abe momentan leider nur ein Klapphandy (HANDY nicht Smartphone), weil ,mein altes HTC den Geist aufgegeben hat – war ja auch schon im Smartphonegreisenalter! jetzt muss aber dirngend was Neues her, weil ich für mich wie in der Höhle neben Skyscrapern! 🙁

    Antworten
  • Paul Scharsich
    2. April 2018 19:32

    #geek1elfbirthday nochmal hier herzlichen Glückwunsch an dich 🙂
    Ich würde tatsächlich mein heißgeliebtes 1plus1 dagegen eintauchen. Es ist leider etwas in die Jahre gekommen und wir deutlich sichtbar verschönert durch nicht nur eine spiderapp..Viel Glück an alle Teilnehmer und dir nochmal großen Dank.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü